Naruto RPG, eine ganz neue Welt
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Yu-gi-oh diskussion

3 verfasser

Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Inuyasha Do März 19, 2009 11:10 pm

Monoke: Wie es der Zufall will, war/bin (eher war) ich Yugioh-Fan. Und man kann wirklich nicht behaupten, dass die ersten beiden Serien, also das normale Yugioh oder GX, kindisch sind. GX ist sogar noch brutaler als das normale Yugioh, nur kommt das im Deutschen überhaupt nicht rüber, weil die Amerikaner alles geändert haben und wir deren Version haben. Würdest du das auf Japanisch sehen, wärst du erschrocken, wie ernst das da eigentlich zugeht.

Was ich von RTL2 aber ein wenig dreist finde, ist, dass sie 5Ds zeigen, aber nicht erst die vierte Staffel von GX. Das regt mich wirklich auf... Und außerdem gefällt mir 5Ds nicht so wirklich. Die Handlung ist okay und alles, aber die Art von Duellen, auf Motorrädern, was soll daran toll sein? Vor allem sind die doch während der Duelle eh ferngesteuert... Müssten sie fahren und sich duellieren zur selben Zeit, könnten also bei einer Unaufmerksamkeit gegen eine Wand knallen, wäre das ja noch toll, aber so... Naja, es geht, die Amerikaner werden es eh wieder schön verändert haben.

Und ja, wie Hishi schon gesagt hat, das Datum steht fest.
Inuyasha
Inuyasha
Rpg Mod
Rpg Mod


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Monoke Do März 19, 2009 11:13 pm

oh, da sieht mDan mal wieder wie überfordert ich hier bin keiner hilft mir xD
Na ja ich freu mich drauf jetzt muss ich nicht immer 5 minuten warten , damit ich die nächste minute der folge kucken kann
Naja in sachen altes yu-gi-oh muss ich dir zustimmen, es war eigentlich nicht kindich die story war zwar immer welt retten schema aber die vertsanden es echt spannunga aufzubauen, das hat mir bei GX krass gefehlt vor allem haben mich die charas genervt chazz war eine billige abklatsche von Kaiba(der ist toll Rolling Eyes Twisted Evil ) und jaden fannd ich nur daneben , dann auch noch die story mi9t dem licht der zerstörung, hallo? Die duelle verloren wegen der häufikkeit auch extrem an reiz.
Die entscheidenen duelle verloren immer mehr an spannung, die vierte staffel fand ich dann aber am besten, die suastauschschüler haben echt frischen wind gebracht webenso wie yubel
(ist eiegntlich jaden seit der verschmelzung mit yubel ernsthafter geworden?)
na ja villeicht schätze ich das auch falsch ein, weil ich ja nur das deutsche yu-gi-oh gesehen habe.btw syrus find ich dermaßen nervig xD, woll ich einfach nur gesagt haben.
AUf jeden fall find ich die alten yu-gi-oh folgen (, die ägyptische Staffel, also wo die ne zeitreise machen istmfür mich auf platz 3,Odion staffel, das mit den drachen, ist für mich auf platz 2 und platz 1 die marikstory. Die war einfach am besten. Wie seht ihr das den?


Zuletzt von Monoke am Do März 19, 2009 11:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Monoke
Monoke
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Hishi Do März 19, 2009 11:19 pm

also die yugio serie mochte ich noch nie so gerne weil ich das dämlich finde das von nem kartenspiel die welt abhängig ist genauso wie bei bayblade mit kreiseln das jedoch war noch nett anzusehen da dort echte monster drin waren xD
Hishi
Hishi
Anbu
Anbu


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Inuyasha Fr März 20, 2009 5:53 pm

Monoke: Gehört zwar nicht zum Thema Shippuuden (wenn wir da so viel zu sagen haben, sollten wir vielleicht ein neues Thema eröffnen?), aber meine Lieblingsstaffeln sind auch die 5., also die mit dem alten Ägypten, dann die 4., das mit dem Orichalcos und der Teil von Battle City, wo sie sich noch die Locator Cards verdienen, also der Anfang.

Hishi: Ja, unsinnig ist es schon, aber die meisten Serien sind schon recht unlogisch in solchen Punkten... Warum hängt das Schicksal der Welt überhaupt von einer einzigen Person ab, die dann mit irgendeinem Spiel die Welt retten muss?
Inuyasha
Inuyasha
Rpg Mod
Rpg Mod


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Monoke Fr März 20, 2009 6:36 pm

kein schlechte idee^^

@hishi: ja die storys von den mesiten animes/mangas sind zwar ziemlich komplex dennoch ziemlich unlogisch^^
Monoke
Monoke
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Inuyasha Fr März 20, 2009 6:39 pm

Nur bräuchten wir dafür noch einen allgemeinen Anime-Bereich, wir können ja schlecht ein Thema zu YGO im Naruto-Bereich eröffnen, nicht wahr?
Inuyasha
Inuyasha
Rpg Mod
Rpg Mod


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Monoke Fr März 20, 2009 6:50 pm

hab ich jetztt notdürftig gemacht, wird sofort erstellt....
Monoke
Monoke
Admin
Admin


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Inuyasha Fr März 20, 2009 7:09 pm

Naja... Nicht alle Beiträge hier und nicht alles durchgängig gehört zu YGO, da musst du irgendwie noch gucken, dass du das geregelt bekommst. Aber so ist es ja immerhin schon besser als vorher ^^
Inuyasha
Inuyasha
Rpg Mod
Rpg Mod


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Hishi Fr März 20, 2009 7:30 pm

ok das im shippuuden thema ygo angesprichen wurde war schon lustig ^^"
@inu: stimmt eigentlich denn normaler weise hängt die welt von jeder person ab^^

@monoke: gut das du ein neues "kapitel" im forum für animes geamcht hast xD
Hishi
Hishi
Anbu
Anbu


Nach oben Nach unten

Yu-gi-oh diskussion Empty Re: Yu-gi-oh diskussion

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten